Die Bewerbungen werden in Kürze eröffnet. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! Erhalte eine Errinnierung, abonniere den Shankra Newsletter

Konstruktionsteam

Du wirst dazu beitragen, das Shankra Festival zum Leben zu erwecken! Die Hauptaufgaben des Konstruktionsteam sind der Aufbau (und später der Abbau) funktionaler Strukturen auf dem Festivalgelände, die Unterstützung der Aufbauprozeduren der Bühnen und ggf. die Unterstützung des Teams während des Festivals.

Küchenteam

Du wirst dafür sorgen, dass das Shankra Team bestehend aus der festen Crew und Freiwilligen jeden Tag gut versorgt ist! Die Hauptaufgaben des Küchenteams sind: die Vorbereitung des Gemeinschaftsraums, in dem das Team Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert wird, das Servieren von Essen, das täglich von einem Catering-Service bereitgestellt wird und die Reinigung des Gemeinschaftsraums nach jeder Mahlzeit. Während des Festivals wird nur das Frühstück vorbereitet.

Gate Team

Du wirst das einladende Lächeln des Shankra Festivals sein! Die Hauptaufgaben des Gate-Teams sind: Begrüßung der Teilnehmer im Tal, Überprüfung der Gültigkeit der Eintrittskarten, Verteilen von Armbändern an die Teilnehmer, Erteilung grundlegender Informationen über das Festival.

Elektriker-Team

Du wirst das Shankra Festival erleuchten! Die Hauptaufgaben des Elektro-Teams sind: die Betreuung und Einrichtung grundlegender elektrischer Projekte während des Aufbaus und der Veranstaltung, die Behebung möglicher Probleme und Umsetzungen während der Veranstaltung.

Eco Team

Du wirst die schöne Natur der Shankra-Tals bewahren! Die Hauptaufgaben des Eco-Teams sind: das Festivalgelände sauber zu halten, Müllsäcke zu verteilen und Fragen zur Umwelt zu beantworten.

Info-Punkt

Du wirst die Informationsquelle und das Sicherheitsnetz der Teilnehmer sein! Die Hauptaufgaben des Teams des Infopoints und des Fundbüros sind: Beantwortung von Fragen, Sorgen und Nöten der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Festival sowie die Betreuung des Lost & Found Bereichs während der Veranstaltung.

Kinderdorf

Du wirst dich um die jüngsten Teilnehmer des Shankra Festivals kümmern! Die Hauptaufgaben des Kinderdorfteams sind: Organisation und Durchführung von Aktivitäten für Kinder bis zu 11 Jahren unter Aufsicht der Eltern und die Betreuung des Kinderbereichs während der Öffnungszeiten.

Parking Team

Du kümmerst dich um die Ankunft der Teilnehmer in Shankra!! Die Hauptaufgaben des Parkteams sind: die Überprüfung der Gültigkeit von Parktickets, die Begleitung der Teilnehmer zu ihrem Parkplatz, die Sicherstellung, dass alle Sicherheitsmaßnahmen beim Parken eingehalten werden.

Shankra Festival
Shankra Festival

Your Life Is Your Message

Copyright © 2015-2021 Shankra Festival. All rights reserved.

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

Copyright © 2015-2021 Shankra Festival. All rights reserved.

Danke!
Danke für die Abbonierung unseres Newsletters. Du wirst bald eine Bestätigung erhalten.

Applications will open soon. We're looking forward to getting to know you! Get a reminder, subscribe to the Shankra Newsletter

Production Team

You will contribute to bringing Shankra Festival to life! The main tasks of the construction team are build-up (and later, build down) functional structures in the festival, supporting the build-up procedures of the stages and fixing possible issues connected to them during the festival.

Kitchen Team

You will keep Shankra team of workers and volunteers well fed everyday! The Kitchen team main tasks are: preparing the communal area where the team eats breakfast, lunch and dinner, preparing and serve the breakfast, serving lunch & dinner that will be provided by a catering service every day, cleaning the communal area after every meal. During the festival, only breakfast will be served.

Gate Team

You will be the welcoming smile of Shankra Festival! The Gate team main tasks are: welcoming participants in the valley, checking the validity of tickets, giving bracelets to participants, giving basic information about the festival.

Electricians Team

You will light up Shankra Festival! The Electricity team main tasks are: taking care and setting up basic electrical projects during the build-up and the event, addressing possible issues and implementations during the event.

Eco Team

You will preserve Shankra’s beautiful nature! The Eco Team main tasks are: keeping the festival area clean, handing out garbage bags and answering questions about the environment.

Info Point

You will be our participant’s source of information and safety net! The Info Point and Lost & Found team main tasks are: answering questions and doubts of participants about the festival, addressing requests and taking care of missing and found objects during the event.

Children's Village

You will take care of the youngest participants at Shankra Festival! The Children’s Village team main tasks are: organizing and carrying out activities for kids aged below 11, with the supervision of their parents, taking care of the children’s area during its opening time.

Parking Team

You will take care of the participants’ arrival at Shankra! The Parking teams' main tasks include checking the validity of parking tickets, guiding participants to their parking area, making sure that all safety parking measures are respected.

Shankra Festival
Thank You!
Thanks for subscribing to our newsletter. You should receive a confirmation email soon.